Freitag, 10. April 2020
Chips und Coca Cola
In den sozialen Medien macht gerade ein Zeugnis von einer Wunderheilung die Runde:
Ein nordirischer Pastor mit Namen Lee McClelland (The Ark Belfast Church), mit dem Corona-Virus infiziert, liegt auf der Intensivstation. Ihm geht es sehr schlecht und eines Nachts bittet er Gott, ihm zu helfen,. Ihm ein Hoffnungszeichen zu geben, irgendwie in die Situation übernatürlich einzugreifen.
Am nächsten Tag kommt eine männliche Reinigungskraft in sein Zimmer. Es entwickelt sich ein Gespräch, wobei sich herausstellt, dass der Reiniger mehrere Jahre als Missionar in Nigeria gelebt hat und dort viele Wunder erlebt haben will. Er bietet am Ende des Gesprächs ein Gebet an, was der Pastor dankend annimmt.
Von da an ging es mit ihm gesundheitlich bergauf. So gut, dass er in der Nacht Appetit auf Chips und Coca Cola bekommt. Er bittet Gott darum.
Am nächsten Morgen kommt jener Reiniger vorbei, bringt ihm eine Tüte mit zwei Orangen, Chips und einer Cola und sagt "Ein Geschenk von Gott!" Wohlgemerkt alles, ohne von dem Gebet zu wissen.
Inzwischen ist der Pastor wohl aus dem Krankenhaus entlassen worden!
1. Das Videozeugnis des Pastors: hier
2. Die Geschichte wurde auch in dem "Belfast Telegraph" veröffentlicht. Kann man alles auf der Facebook-Seite von "The Ark Belfast Church " nachlesen: hier
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen