Mittwoch, 13. Februar 2019

Eine wundersame Heilung von Multipler Sklerose




Barbara Cummiskey Snyder


Eine tödliche Krankheit 

Als ich die Diagnose MS bekam, war das wie ein Schock. In den darauffolgenden 15 Jahren ging es mir gesundheitlich immer schlechter. Mehrmals wurde ich operiert, viele Wochen lag ich im Krankenhaus und kämpfte gegen die degenerative Krankheit. Ohne Erfolg. Die Multiple Sklerose traf mich schwerer als andere Betroffene und irgendwann konnten mir auch Ärzte nicht mehr helfen.  
     Schließlich wurde ich in ein Hospiz eingeliefert. Ich war nun fast blind, meine Hände und mein Körper waren verkrümmt, meine Muskeln verkümmert und ich musste künstlich ernährt und beatmet werden. Ich war erst 30 Jahre alt und lag im Sterben.
    Damals rief einer meiner Freunde bei einem christlichen Radiosender an und bat die Zuhörer, für mich zu beten. Die Welle der Reaktionen darauf war überwältigend. 450 Menschen schrieben mir Briefe und sagte mir, dass sie für mich beten. 

Gott greift ein  

Es war Pfingstsonntag, als ich von den vielen Menschen erfuhr, die für mich beteten. Zwei Freunde besuchten mich und lasen mir die ermutigenden Briefe vor. Während ich da lag und zuhörte, passierte etwas Unglaubliches: Ich vernahm eine Männerstimme aus der einen Ecke des Raumes.
   Aber ich wusste, dass dort niemand steht. Intuitiv wurde mir bewusst, dass es Jesus ist, der zu mir spricht. Er sagte: «Steh auf, mein Kind. Und geh!» Ich richtete mich auf, zog mir den Schlauch aus dem Hals und stieg aus dem Bett. 
    Was dann passierte, entbehrt jeglicher Logik. Meine verkümmerten Muskeln fingen wieder an zu arbeiten. Meine verkrümmten Finger und Füße richteten sich wieder gerade – und das Verrückte: Ich konnte es beobachten, denn meine Augen konnten plötzlich wieder sehen! Es war unfassbar, aber in nur einem Moment hat mich Jesus komplett geheilt. Ich rief nach meinen Eltern und rannte ihnen entgegen.
    Als die Ärzte mich untersuchten, konnten sie es einfach nicht glauben. Ich war einer der hoffnungslosesten MS-Fälle, die sie in ihrer Laufbahn behandelt hatten. Und nun war ich völlig gesund. Das ist nun fast vierzig Jahre her, aber die Krankheit kam nicht mehr zurück. 15 schwere Jahre habe ich unter MS gelitten. Aber kurz bevor es mit mir zu Ende ging, hat Jesus eingegriffen und mich geheilt. 

Quelle:  hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen